Absage Acoustic Winter 2022

Liebe Freundinnen und Freunde des Acoustic Festivals,

 

wir haben lange gewartet, gezittert, gerungen und gekämpft, müssen euch aber leider heute mitteilen, dass der Acoustic Winter am 8. Januar nicht stattfinden wird. Die aktuelle Situation lässt einfach keine sichere Planung zu, niemand kann sagen, wie es Anfang Januar aussieht. Und eine Absage ein paar Tage vor dem Festival möchten wir Künstlern und Besuchern nicht zumuten, schließlich werden Reisen geplant, Hotelzimmer gebucht etc..

Wir möchten Rücksicht nehmen auf unsere Gäste, sowohl Musiker als auch Besucher und natürlich unser Team. Wir können nicht garantieren, dass alle wieder gesund nach Hause fahren können und fühlen uns verantwortlich für die Gesundheit aller, die an unserem Festival teilnehmen möchten.

Wenn ihr schon einmal bei uns ward, dann wisst ihr, wie schwer uns diese Entscheidung gefallen ist. Nach einigen schwierigen Jahren waren wir froh, dass es weitergeht mit unserem Festival und haben uns auf die kommende Veranstaltung mit wunderbaren musikalischen Gästen sehr gefreut.

Nun hoffen wir, dass der Spuk zumindest im Sommer vorbei ist und wir uns alle gesund am 20. August zum Acoustic Summer wiedersehen.

Ihr werdet bezüglich der Rückabwicklung eurer Tickets angeschrieben. Wenn ihr die Tickets bei uns im Laden gekauft habt, kommt vorbei und wir erstatten sie.

Wir hoffen auf euer Verständnis, bleibt uns gewogen und vor allem bleibt gesund.

 

Liebe Grüße, Chris & Tommy und das ganze Acoustic Festival Team